🥰Kuschelige, verführerische, süsse Baby …

🥰Kuschelige, verführerische, süsse Babydolls – genau das Richtige um dem kalten Herbst ein wenig einzuheizen. 🍂🔥🍁
Im Passformstudio findest Du süße Babydolls und verführerische Negligés in allen Grössen von 34 bis 54.
Ich berate Dich welche Modelle zu Dir passen und Du kannst ganz in Ruhe alles anprobieren.

💕Finde bei mir im Lädchen die schönsten Hemdchen, Babydolls oder Negligés aus weicher Spitze, fliessendem Chiffon oder schmeichelndem Satin.
𝒲ℴ𝒽𝓁 𝒻𝓊ℯ𝒽𝓁ℯ𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝓈ℯ𝓍𝓎 𝓈ℯ𝒾𝓃 – in Wäsche vom Passformstudio

Du möchtest mal in Ruhe bei mir stöbern? Ruf an oder schreib mir direkt für deinen persönlichen Termin – +49 5837 1409575

Freu mich auf Dich
Natalie

posted on Instagram – https://instagr.am/p/CkgTkFNKPjt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert